Nordländer Seminarplan für alle

Wir freuen uns, Ihnen unsere Kooperation des Nordens vorstellen zu dürfen: Die Nordländer DMSG!
Die Landesverbände Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Niedersachsen und Bremen haben sich zusammengeschlossen. Im gemeinsamen Seminarplan dieser fünf Bundesländer finden Sie alle Seminare der fünf Bundesländer, zu denen Sie sich anmelden können. Die Anmeldung geht für Sie als Bremer Mitglied immer automatisch an uns und wir leiten diese dann an den veranstaltenden Landesverband weiter. Die Rechnungsstellung erfolgt durch den ausführenden Landesverband.
Wir hoffen, Ihnen so noch ein breiteres und bunteres Angebot machen zu können. Vielleicht passt ja das ein oder andere vom Thema, vom Datum und von der Entfernung. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, unsere Kräfte und Kompetenzen bündeln zu können und Sie davon profitieren zu lassen.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an uns!
Ihr Team der DMSG Bremen.

Zur Onlineanmeldung geht es hier: DMSG Nord | Seminare der DMSG Nord